Speditionen Dobl-Zwaring

Franco Maier KG

Speditionen Dobl-Zwaring
Internationale Transporte und Spedition

Adresse
Liebochstraße 16
Ort
8143  Dobl-Zwaring
Telefonnummer
03136 55714
Fax
03136 5571413
E-Mail
office@transporte-maier.com
Facebook
francomaierkg
Website
www.transporte-maier.com

Informationen

Unser Unternehmen wurde im März 2002 von Herrn Franco Maier gegründet, welcher anfangs alleine im Fernverkehr tätig war. Mit 1. April 2003 kam Herr Markus Maier (Sohn von Herrn Franco Maier) ins Boot des Familienunternehmens und unterstützte ihn mit einem weiteren LKW, welcher ebenfalls Europaweit unterwegs war. Die Buchhaltung wurde zu diesem Zeitpunkt ebenfalls von einem weiteren Mitglied der Familie, Frau Heidemarie Maier (Frau von Herrn Markus Maier) übernommen. Bis zum Jahre 2008 blieb das Unternehmen in dieser Konstellation unverändert! Da wir mit Zuverlässigkeit wie auch Pünktlichkeit überzeugen konnten, wurde unser Auftragsvolumen immer größer und Herr Markus Maier entschloss sich im Jänner 2008 die Unternehmerprüfung wie auch die Prüfung zur Eignung für den Grenzüberschreitenden Güterverkehr zu absolvieren. Im Sommer 2008 wurde unser Fuhrpark mit weiteren 4 LKWs aufgestockt, und Herr Markus Maier übernahm die Disposition mit Sitz in A-8143 Dobl. Seit Jänner 2009 ist auch Herr Marco Graman in unserem Unternehmen als Disponent tätig, welcher schon Jahrelange Erfahrung im Speditionsgeschäft sammeln konnte und uns tatkräftig unterstützt. Nun war es uns auch Möglich nicht nur als Frachtführer zu agieren, sondern auch als Spedition Fuss zu fassen. Mittlerweile verfügen wir auch noch über 5 Subfrächter, welche uns bis zu 30 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Im Jänner 2011 durften wir einen weiteren Disponenten in unserem Team begrüssen! Herr Mario Ornig ebenfalls ein Familienmitglied (Neffe von Franco Maier Senior) ist seit diesem Zeitpunkt ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Als Mittelstandsunternehmen sehen wir unsere Chancen vor allem in der individuellen und zuverlässigen Betreuung unserer Kunden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Speditionen
0313655714 03136-55714 +43313655714

Stadtplan Liebochstraße 16

Loading map...