Kinesiologie Köstendorf bei Salzburg

Vanessa Schwarzbraun

Kinesiologie Köstendorf bei Salzburg

Adresse
Enhartingerstraße 3
Ort
5203  Köstendorf bei Salzburg
Telefonnummer
0664 8727560
E-Mail
vanessa.schwarzbraun@gmail.com
Website
kinesiologie-schwarzbraun.at

Informationen

Die Neuroenergetische Kinesiologie ist eine Kinesiologierichtung bei der Stress und Ungleichgewicht in Gehirn- und Körperregionen anhand des Muskeltests entdeckt und sofort entstresst werden kann. Durch die Entwicklung der Neuroenergetischen Kinesiologie, hat der international anerkannte Kinesiologe, Hugo Tobar, eine Möglichkeit geschaffen, Körper und Geist in unterschiedlichen energetischen Ebenen und in der Tiefe in Balance zu bringen. Ich möchte dich dort unterstützen wo du, dein Körper und deine Seele das Auflösen von Energieblockaden benötigt. Als diplomierte Kinesiologin ist es mir möglich anhand des Muskeltests, Stress in Gehirn- und Körperregionen ausfindig zu machen und durch diverse und individuell abgestimmte Methoden sofort vom Stress zu befreien und so den Fluss deines Körpers auf unterschiedlichen energetischen Ebenen wiederherzustellen.

Vanessa Schwarzbraun ist in der Enhartingerstraße 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinesiologie - In Köstendorf bei Salzburg gibt es noch 1 weitere Kinesiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kinesiologie
06648727560 0664-8727560 +436648727560

Stadtplan Enhartingerstraße 3

Loading map...