Diätetische Nährmittel Hersteller Niederndorf bei Kufstein

Hygwakoll e.U.

Diätetische Nährmittel Hersteller Niederndorf bei Kufstein

Adresse
Dorf 28
Ort
6342  Niederndorf bei Kufstein
Telefonnummer
05373 61188
Mobil
0660 2196791
E-Mail
info@hygwakoll.com
Website
www.silverwater.tirol

Informationen

Wir beschäftigen uns mittlerweile seit 11 Jahren mit kolloidalem Silber und Gold, was uns dazu inspirierte, den Markt mit hochprofessionellen, qualitativ reinsten Kolloiden zu bedienen und schließlich unser Unternehmen in Niederndorf/Tirol Österreich im Juni 2016 zu gründen. Unsere Produkte sind sowohl für fachliche Abnehmer wie Apotheken, Ärzte und Therapeuten, als auch Privatpersonen bestimmt. Durch ein breites Spektrum an fundiertem Fachwissen entstand während jahrelanger Versuchsreihen ein einzigartiger Herstellungsprozess. Diese Erkenntnisse stellen ideale Voraussetzungen für die Herstellung unserer Kolloid-Produkte dar, die sich durch eine einzigartige Qualität auszeichnen.

Hygwakoll e.U. ist in der Dorf 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Diätetische Nährmittel Hersteller - In Niederndorf bei Kufstein gibt es noch 1 weitere Diätetische Nährmittel Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Diätetische Nährmittel Hersteller
0537361188 05373-61188 +43537361188

Stadtplan Dorf 28

Loading map...