Restaurants und Gaststätten Niederndorf bei Kufstein

Roasthaus - Restaurant Pizzeria in Kufstein/Niederndorf

Restaurants und Gaststätten Niederndorf bei Kufstein

Adresse
Audorfer Straße 40
Ort
6342  Niederndorf bei Kufstein
Telefonnummer
05373 20666
Website
roasthaus.at

Informationen

Das Roasthaus hat viele Funktionen: Restaurant, Rasthaus, Bar, Eventlokation. Es befindet sich im Thrainer Areal unmittelbar an der Autobahnausfahrt Niederndorf. Wir wollen Gastgeber für Einheimische, Durchreisende, Hungrige und Durstige, Genießer und Partylöwen, Touristen, Autofahrer und Busse, Radfahrer und Wanderer sein. Komm als Familie, als Gruppe oder allein, mit dem Auto, dem Bus oder dem Bike - wir freuen uns! Von unserer Architektur bis zum Stilmix aus rustikalen Holzelementen und modernem Interieur im Vintage-Stil, wollen wir auch in unserem Speise- und Barangebot einen Bogen von traditionell bis modern spannen. Vor allem wollen wir aber, dass ihr euch unter der Prämisse "der Gast ist König" bei uns wohl fühlt!

Roasthaus - Restaurant Pizzeria in Kufstein/Niederndorf ist in der Audorfer Straße 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Gasthöfe - In Niederndorf bei Kufstein gibt es noch 2 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Gasthöfe
0537320666 05373-20666 +43537320666

Stadtplan Audorfer Straße 40

Loading map...