Ingenieure und Planungsbüros Pischelsdorf am Kulm

Smart Home - Allmer

Ingenieure und Planungsbüros Pischelsdorf am Kulm
Ihr kompetenter Elektriker in Weiz!

Adresse
Kleinpesendorf 53
Ort
8212  Pischelsdorf am Kulm
Telefonnummer
0664 5156574
E-Mail
smarthome-allmer@gmx.at
Website
www.elektro-allmer.at

Informationen

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Fachbetrieb für Elektroinstallationen in der Steiermark? Dann sind bei mir genau richtig! Ich lege viel Wert auf die neueste Technik und eine reibungslose und zeitgerechte Realisierung meiner Projekte. Neben den klassischen Aufgaben eines Elektrikers, habe ich mich auf Smart Home Systeme spezialisiert, führe aber auch diverse elektrotechnische Überprüfungen und Servicearbeiten durch. Meine Leistungen: Beleuchtung, Blitzschutz, Elektroinstallationen, Elektrotechnische Überprüfungen, Photovoltaikanlagen, Smart Home.

Keywords Loxone, Elektroinstallationen, Blitzschutz, Photovoltaikanlagen, Neubauten und Umbauten Elektroinstallationen, Überprüfungen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Ingenieure und Planungsbüros
06645156574 0664-5156574 +436645156574

Stadtplan Kleinpesendorf 53

Loading map...