Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Schärding Innere Stadt

Radsport Schlewitz

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Schärding Innere Stadt

Adresse
Ludwig-Pfliegl-Gasse 25
Ort
4780  Schärding Innere Stadt
Telefonnummer
07712 2435
E-Mail
mail@schlewitzradl.eu
Website
www.radsport.schlewitz.com

Informationen

Der Name SCHLEWITZ steht für langjährige Erfahrung im Bereich Fahrrad und Radsport. Gegründet wurde das Geschäft bereits 1930 von Martins Großvater Oskar Schlewitz - der schon damals mit einer Maschinenhandlung und Nähmaschinen begann. Ab 1931 versorgte er Schärding und seine Umgebung mit Fahrrädern. Anschließend führte Martins Vater das Fahrradgeschäft, bis er 1990 das Geschäft übernahm - und es seinen heutigen Namen "RADSPORT Schlewitz" erhielt.

Radsport Schlewitz ist in der Ludwig-Pfliegl-Gasse 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Reparaturwerkstätten - In Schärding Innere Stadt gibt es noch 0 weitere Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Reparaturwerkstätten
077122435 07712-2435 +4377122435

Stadtplan Ludwig-Pfliegl-Gasse 25

Loading map...