Computer Einzelhandel Seiersberg

DESC Handels GesmbH

Computer Einzelhandel Seiersberg

Adresse
Packerstraße 43
Ort
8054  Seiersberg
Telefonnummer
0316 282800
Fax
0316 28280020
E-Mail
office@desc.at
Website
www.desc.at

Informationen

Die Firma DESC HandelsgesmbH, gegründet von den Herrn Willibald Derigo und Johann Schmölzer und gemeinsam geführt mit Herrn Günter Sayer, ist ein österreichisches Unternehmen und seit 1992 erfolgreich wertvolle Ideen für Unternehmer zu etablieren. Die Hauptpfeiler BARCODE, ETIKETTEN, FIRMENSOFTWARE, TELEFONIE und WERBEMITTEL wurden Schritt für Schritt ausgebaut und sind nun in (fast) keiner Firma mehr wegzudenken. Die Leistungen sind einzeln als auch kombiniert verwendbar und bieten den unschlagbaren Vorteil alles aus einer Hand zu bekommen. So ist ein Projekt von der Einführung, über die Integrierung hin zum weiteren Ausbau mit allen Unternehmensteilen transparent, einfach und vor allem Zeit- und Ressourcensparend umsetzbar.

DESC Handels GesmbH ist in der Packerstraße 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer Einzelhandel, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Software - In Seiersberg gibt es noch 1 weitere Computer Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Computer Einzelhandel, EDV-Dienstleistungsunternehmen, Software
0316282800 0316-282800 +43316282800

Stadtplan Packerstraße 43

Loading map...